Montag, 10. September 2012

Werksverkauf!

Am Freitag war ich erstmal beim Stoff-Werksverkauf! Durch Zufall ist der mir wieder eingefallen, und ich brauchte noch Stoff für unsere Babywiege.
Ich bekomme nämlich eine alte Wiege, die erste Generation die da drin gelegen hat wurde von meiner Ma eingeläutet, die 2. dann von mir, und nun wird dann wohl unsere Maus die 3. Generation einläuten! Natürlich hat dabei das Nestchen etwas gelitten....
Hier nun meine Ausbeute (hätte natürlich viel viel mehr kaufen können, aber ich hab versucht nach Bedarf zu kaufen und ist ja auch fast um die Ecke....)

Der ist für den Himmel und das Nestchen!



Daraus wird ein Liegesack / Lagerrungskissen, der Bärchen Stoff nach oben, einer von den anderen an die Seite, ich konnt mich soooo schnell (nach 1 h... immer noch nicht) entscheiden! ;-)

Und den fand ich einfach gut, musste ich haben, brauch ja noch Utensilos und sowas für die Wickelkommode, ich werd bestimmt was finden um den zu verarbeiten!





1 Kommentar:

  1. Quietsch - endlich hab ich deinen Blog erspäht! Menno - mach doch mal Piep :)

    tolle Stoffausbeute!! Da wäre ich gern mitgekommen *lach*

    Freu mich auf viele tolle Sachen von dir!!!!

    AntwortenLöschen