Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bye bye Nähzimmer!

Ich denke in einen Nähblog gehört das auch... Bye bye mein Nähzimmer! Nach nicht ganz einem Jahr musst du nun weichen und deinem Grundgedanken Platz machen....
Aus meinem Nähzimmer wird nun Kinderzimmer! Ich freue mich natürlich darüber, aber gerade in der Schwangeschaft habe ich wieder das Nähen neu entdeckt und bin voller Ideen....
Nun musste Männe ein wenig Platz im Büro für mich machen, schließlich brauch ich ja auch Platz für meine Creativität! ;-))

Hier noch ein letztes Bild, und eins muss ich noch dazu sagen, das ist schon fast ordentlich..... Ich finde ja die Bilder immer Klasse von Nähzimmern, die perfekt gestaltet sind, perfekt aufgeräumt.... Aber ich bin schon ein bißchen Chaoskind, und erst mit dem perfekten kleinen Chaos kann ich mich richtig entfalten! :-)


1 Kommentar:

  1. Wow ich find echt schön. Schade das es weg muss aber ein Kinderzimmer ist ja ein toller Anlass.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen